Themen:

Wieder Delfin in der Ostsee …


Schon wieder schwimmt ein Großer Tümmler in der Ostsee.

Manche werden sich denken, na und, Delfine schwimmen nun mal im Meer. Doch in der Ostsee kommen Große Tümmler eher selten vor. Der Salzgehalt ist hier anders als zum Beispiel im Atlantik oder in der Nordsee.

Spektakulär war die Anwesenheit von Selfie und Delfie vor zwei Jahren.

Lesetipps

* Der mit den Delfinen taucht
* Große Tümmler in der Ostsee
* Delfine – Seit Jahren Gäste in der Ostsee
* Neues Video vom Delfin-Besuch vor Travemünde

2 Kommentare

  1. Da werden die Schweinswale aber gar nicht begeistert sein … ;-)

    geschrieben von Norbert
    1. Ja, da hast du recht, Norbert … 2016 – als Selfie und Delfie sowie Freddy in der Ostsee zu Gast waren – gab es mehr tote Schweinswale als üblich.
      Siehe dazu auch https://www.meeresakrobaten.de/2016/11/freddy-und-die-schweinswale/

      geschrieben von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert