Themen: ,

Wal-Briefmarke bei FINN


Vor Kurzem habe ich euch ja von der Schweinswal-Briefmarke erzählt. Beim kleinen Delfin FINN gibt es jetzt einen ergänzenden Artikel dazu.

FINN und ANTJE mitten unter den Schweinswalen
(Foto: Susanne Gugeler)

Ihr erfahrt dort u.a., wie sich der Fotograf Solvin Zankl zur Veröffentlichung der Briefmarke geäußert hat.

Kinder erhalten von FINN kostenlos die Briefmarke und eine schöne Schweinswal-Karte dazu. Mehr unter Briefmarken sind Spiegel der Zeit.

2 Kommentare

  1. Die Idee, Kindern eine Schweinswal-Karte samt passender Briefmarke zu schicken, finde ich wirklich klasse!!

    geschrieben von Frank Blache
    1. Schade, dass ich kein Kind mehr bin ;-)

      geschrieben von Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.