Themen: ,

10 Jahre Delfine im Ligurischen Meer


Im 10. Jubiläumsjahr der MEERESAKROBATEN werden Monat für Monat die 10 besten, größten, originellsten, ungewöhnlichsten Bücher, Geschichten, Bilder, Informationen usw. vorgestellt, die ich zwischen 2001 und 2011 zusammengetragen habe.

Trio

Im Januar habe ich meine 10 Lieblingsbücher aus dem Regal geholt und im Februar habe ich alle Delfin-Freunde aufgefordert, bei einem 10-Fakten-Quiz ihr Wissen über ihre Lieblingstiere zu testen. Die 10 Anregungen im März für das bevorstehende Osterfest waren nicht alle ganz ernst zu nehmen ;o))

Sehr viel ernster war das Thema im April. Dort habe ich die 10 größten Bedrohungen für Delfine aufgelistet.

Im Mai habe ich meine 10 liebsten Zitate aus der MEERESAKROBATEN-Willkommensseite gefischt. Und zum Sommeranfang im Juni gab es 10 Vorbereitungstipps für Whale-Watching-Touren, die du unbedingt beherzigen solltest.

10 Orte, an denen du besonders gut Wale und Delfine beobachten kannst, habe ich dir im Juli vorgestellt.

Da sich in diesem Jahr auch meine Wal- und Delfin-Beobachtungstouren im Ligurischen Meer/Italien zum 10. Mal jähren, möchte ich dir heute ein paar visuelle Eindrücke von meinen Erlebnissen vermitteln. Viel Spaß mit „10 Jahre Delfine im Ligurischen Meer“

2 Kommentare

  1. Deine Bilder machen Laune.

    geschrieben von Ruediger
    1. … und Lust auf ein weiteres Mal "Delfine (und Wale) im Ligurischen Meer" … ;o))

      geschrieben von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert